Willkommen

Corona-Pandemie in Deutschland

Der Zustand der letzten Wochen ist für uns alle neu und unglaublich herausfordernd. Jeder Einzelne von uns muss lernen, mit diesem Stress und der Ungewissheit umzugehen. Das gilt auch für das Vereins leben. Niemand kann derzeit seriös die Frage beantworten, wie lange wir mit der Pandemie und ihren Folgen zu tun haben. Das Verabschiedungsfest für unsere Bürgerhauspächter Andrea und Reinhard Grauling am 10. Mai muss verschoben werden. Schade, es wäre sicherlich eine Super Party geworden.
Ob unser Konzert am 07.Juni in Bad Salzhausen stattfindet, ist zur Zeit noch nicht anschließend geklärt. Gleiches gilt für das am 04. Juli geplante Straßenfest.

Wir danken Allen, die uns mit viel Professionalität und Verantwortungsbewusstsein durch diese schwere Krise bringen. Das verdient den allerhöchsten Respekt !

Bleiben Sie gesund !

Musik macht Mut !

Wir werden unterstützt von